All-Japan-Treffen 20.06.2008 Flugplatz Bielen ab 19:00 Uhr ACHTUNG ICH WEISE ALLE DARAUF HIN DAS WIR EINE NEUE PAGE HABEN BITTE SCAUEN SIE UNTER "PROBLEME" ICH BITTE UM IHR VERSTÄNDNIS
ACHTUNG!!!!! Am 16.05.2008 Werden alle Autos schräg in einer reihe geparkt (wiese) jeder stellt sich vor sein auto und dann wird ein gruppenfoto gemacht und auf die startseite gesetzt!
Ihr habt ja verdamt schlechtes Wetter gehabt. Wenn ich heute nicht hätte arbeiten müssen wäre ich auch mal kurz vorbei gekommen. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Seh ich das richtig dass das Treffen jetzt monatlich stattfinden soll?
@KaiKnight ja es soll monatlich statt finden! Es war ja erstmal nur ein kennenlern treffen, es ist auch immer nur 1 Tag (Fr.) Im Sommer ist geplant ein richtiges EVENT bin zurzeit noch am Verhandeln mit dem Platzbetreiber. Allerdings bei dem event würde es ein paar Mark kosten weil ich muss ein Party-Zelt bestellen,Dixi Kols und warscheinlich soll das Frühstück kostenlos sein. Wenn soll das Event über 1 Wochenende gehen (Fr.-So.). Zelten möglich.
Tja so ist das nicht jedes Mädchen hat dafür verständniss.
Deshalb hab ich schon Überlegt meinen Christine zu nennen so wie der 58er Plymouth Fury. Nur das sich meiner net von selbst repariert und irgendwelche Leute umfahren will.
-------------------------------------------------- Wer langsamer fährt wird länger gesehen. Club-Thüringen CarDomain