All-Japan-Treffen 20.06.2008 Flugplatz Bielen ab 19:00 Uhr ACHTUNG ICH WEISE ALLE DARAUF HIN DAS WIR EINE NEUE PAGE HABEN BITTE SCAUEN SIE UNTER "PROBLEME" ICH BITTE UM IHR VERSTÄNDNIS
Hi, wer möchte denn alles zum 1. All-Japan-Treffen dabei sein, dann bringe ich Anmeldelisten beim nächsten treffen mit oder ihr ruft mich an oder schreibt mir nen Text! Vorhaben: Urkundenvergabe (Bester Honda,Mitsu,Mazda,Suzuki,Nissan,Toyota/Bester Kofferraumausbau/Beste Lakierung/Bester Motorraum/Beste Felgen/Weiteste Anreise/Großter Club) 2 Ausstellungsautos von Autohaus Peter Partyservice Mayer mit Partyzelt und Frühstück BIG PARTY Autoglaser NDH (muss noch nachfragen) S&S CarHiFi NDH Lagerfeuer es kann sich immernoch etwas ändern!
Ich meld mich erstma unter Vorbehalt wieder an,denn wie es Arbeitsmäßig zu der Zeit aussieht kann ich noch nicht genau sagen,aber schätze mal das wird schon klappen. Vielleicht kann man das heute Abend beim Treffen nochmal bequatschen. Achso,was mir grad noch eingefallen ist,kann ich mir den Text den du zwecks dem Großen Treffen geschrieben hast,mal abkopieren und ins Nissanboard reinsetzen? Vielleicht kommen ja bis dato auch noch Leute mit dorthin oder so,wie gesagt,nur wenn du nix dagegen hast.